Samstag, 15. September 2012

Ich weiß das meine Galaktische Familie hier ist, Du auch ?

Ich weiß das meine Galaktische Familie hier ist, Du auch ?

Wir haben zu lange gewartet das die Regierungen uns (der Menschheit) offiziell bestätigen, das unsere Sternenfamilie hier ist. Sie haben es nicht getan, denn es wäre ihr Untergang. Jeder wüsste dann wie sie uns betrügen und aussaugen. Komischerweise weiß heute jeder, das Sie, die Politiker und Ihre Auftraggeber uns versklaven und genau deshalb ist es jetzt auch der Beste Zeitpunkt die Enthüllung (ins Licht rücken) durch uns zu starten. 

Menschheit eine Botschaft geht um den Planeten, wir schreiben in diesem Moment Geschichte, mit voller Freude und Liebe begrüßt mit mir unsere Galaktische Familie :

Ich weiß das meine Galaktische Familie hier ist, Du auch ?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen