Freitag, 7. September 2012

Phänomen über Anlage/Arktis

Übersetzung: Wormhole Portal Appears Over Arctic Facility 2012 HD
Ein seltsames Ereignis wurde diese Woche gemeldet. Es könnte sich um ein Portal oder Wurmloch handeln. Er erschien über einer Anlage über der Arktis. Es wurde von mehreren Leuten gesehen, die jeodch von diesem Ereignis unbeieindruckt blieben, da sie behaupten, dies geschiehe in dieser Region die ganze Zeit.
Einige behaupten, es wäre ein natürliches Ereigenis, während andere erklären, sie glauben, es wäre eine militäreische Waffe, vielleicht Haarp-bezogen.  Das Phänomen dauerete ca. eine Stunde bevor es verschwand. Dies ist eine Information, die der Einsteller des Videos von einem Abonennten seines You-Tube-Kanals erhielt. Wenn du irgendwelche Infos hast, dann schreib ihm bitte eine Nachricht über youtube.
Danke.

Übersetzung von: http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/09/07
siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=stKJJ6xWYFY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen